Frau Schnurschtels blog
von basteln, alter liebe die nicht rostet und wohngemeinschaften ;-)

letztens wollte die frau schnurschtel wohl etwas basteln. hat erst ein blatt bemalt, dann wollte sie unbedingt eine schere. dabei hat sie sich zwar mehr einen abgebrochen als wirklich etwas geschnitten (und sich dann ausserdem über die fehlenden teile beschwert), aber es hat wohl spass gemacht. später brauchte sie dann noch TEWASYLM!!! *gg*

 ***

vor einer woche begann wieder die skisprung-saison, die ersten trainings gabs nur über live-ticker zu sehen. ich saß also am laptop und verfolgte das so nebenher. frau schnurschtel tauchte neben mir auf und kreischte prompt begeistert: ein skiiiiispringer!!! (über dem liveticker ist so eine grafik zu sehen). dabei hatte sie seit saisonende im märz eigentlich nichts mehr damit zu tun...            

später, als ich dann den fernseher einschaltete, fragte sie: was gucken wir?     

ich: jetzt kommt skispringen.  

sie *begeistert kreisch*: jaaaaaaaaaaa!!!      

und sie erinnerte sich doch tatsächlich auch noch an tom, muffi und romoeren emotion emotion

 ***

letztens beim essen. 

frau schnurschtel schaut unter den tisch und sagt mit verstellter stimme: hallo, großer fuss!

ich gucke auch unter den tisch und sehe, dass sie mit ihrem einen fuss wackelt. offenbar redet dieser mit meinem fuss.

ich sage also: hallo, kleiner fuss!

frau schnurschtel alias kleiner fuss: ich wohne auch hier!!!  

emotion emotion emotion

4.12.09 21:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (8.12.09 11:29)
Die Kleine hat offenbar letzten Winter zu oft Skispringen schaune müssen *ggg*

Der Fussdialog ist süss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Frau Schnurschtel


Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de