Frau Schnurschtels blog
re...

frau schnurschtel hat gerade die "re"-phase.

sie hat heute mit der oma im garten "retoffeln" ausgebuddelt und in einen korb "relegt". für die musste man gar nichts "rezahlen". sie hat gehört, dass eine "feuer-rewehr" vorbeigefahen ist. später hat sie sich hinter dem garten haus "resteckt".

aber sie hat ja eh einen fimmel mit extra-buchstaben. es heisst zum beispieln nicht wickeln oder kuscheln, sondern "wickelen" und "kuschelen" *gg*

10.9.09 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Frau Schnurschtel


Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de