Frau Schnurschtels blog
oooooch

frau schnurschtel hat heute im kindergottesdienst eine packung mini-smarties bekommen. wir sitzen beim kaffeetrinken und essen eigentlich kuchen, aber sie hat noch ein kleines schälchen mit smarties vor sich stehen.

frau schnurschtel: die martins auch noch essen?

ich: erst mal den kuchen, ja?

frau schnurschtel: aber die martins auch.

ich: jaja, kannst du ja. aber nicht nur.

frau schnurschtel, dann in einem tonfall, der ausschließlich für sachen reserviert ist, die sie goldig/süß/niedlich findet: meine martins sind noch KLEIN!!!

15.11.09 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.09 17:15)




































{Emotic(tank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Frau Schnurschtel


Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de